Beratungstermin buchen

News

Großer Räumungsverkauf - Wir schließen die Wilhelmsstraße

Räumungsverkauf Wilhelmsstraße

Großer Räumungsverkauf - Wir schließen die Wilhelmsstraße!
Eine wohlüberlegte und emotional schwere Entscheidung, aber nach über 35 Jahren schließen wir unsere Filiale in der Wilhelmsstraße. Wir bleiben unseren Kunden aber erhalten! In unserem Geschäft in der Friedrich-Ebert-Straße erwartet Sie wie gewohnt eine große Auswahl an Produkten, wie Reisegepäck, Rucksäcke, Taschen und vieles mehr.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für die jahrelange Treue und beginnen unseren großen Räumungsverkauf heute mit 20 % auf alles!

“Schweren Herzens mußte ich die Entscheidung treffen diesen Standort zu schließen, um den Fortbestand der Firma nicht zu gefährden; aber wir bleiben unseren Kunden am Hauptsitz in der Friedrich-Ebert-Straße erhalten.“, so Martina Pape, Geschäftsführerin Etuis-Mertl.

10412 10413